Planwagenfahrt.eu

Nach oben Impressum Über uns Datenschutz

Kindergeburtstag Duisburg
Home Kindergeburtstag Dülmen Kindergeburtstag Duisburg

Tel.: +49 (0)203 3461550 Tel.Mobil: 0177-3000830 info@planwagenfahrt.eu Essenberger Str.205 in 47059 Duisburg - Neuenkamp

 

Home
Nach oben

 

Kutschfahrten zum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Wald mit anschließender Kutschfahrt nach Hause

Der Herr Schnurbusch, der uns in den Wald begleitet hat, ist Waldpädagoge und macht auch zu Kindergeburtstagen Führungen und zeigt dabei auch seine Greifvögel. Uns hat er an diesem Tag einen Falken, einen Habicht und einen Steinadler mit in den Wald gebracht. Waldpädagogik - Erlebnisreisen durch die Natur Franz Schnurbusch Wolfram Kassemeck

Ankunft, hier gibt es von unseren  Kindergeburtstags Fahrgästen noch ein paar Streicheleinheiten und Leckerlis für die Pferde.

Links

 

 

 

Tel.: 0203-3461550 Fax: 0203-3461551 oder Tel. 0177-3000830

[Home] [Nach oben] [Impressum] [Über uns] [Datenschutz]

Mail: info@planwagenfahrt.eu

 

 
Copyright © 2005